Home > SelectLine > CRM-Modul
Mit dem SelectLine CRM-Modul machen SelectLine-Anwender aus gelegentlichen Käufern zufriedene Kunden. Kunden, die immer wieder kommen und nicht nur wegen der günstigen Preise kaufen.
Das neue SelectLine CRM-Modul verschafft einen strategischen Vorteil. Denn jeder Mitarbeiter in der Kundenbetreuung erhält Zugriff auf die komplette Kontakthistorie. In dieser werden alle Kundenkontakte systematisch aufgezeichnet und alle ein- und ausgehenden E-Mails gespeichert.
Außerdem wird der Schriftverkehr einfacher und sicherer bewältigt und es gehen keine E-Mails mehr verloren.
Das CRM-Modul macht das Marketing erfolgreicher
- Firmen und Ansprechpartner können individuell klassifiziert werden
- Klassifikationsmerkmale bilden die Grundlage für individuelle Werbekampagnen. D.h. zielgenau die richtigen Ansprechpartner treffen
SelectLine CRM ist in die Warenwirtschaft voll integriert. Das bedeutet: nur ein Softwaresystem, mit dem alle Aspekte der Kundenbeziehung abgedeckt werden können – vom ersten Kontakt bis zur Kundenbindung, ohne aufwändiges Softwareprojekt.
Egal ob Auftragsbearbeitung, Außendienst oder Service: Das SelectLine-CRM-Modul verschafft Ihren Mitarbeitern einen 360°-Blick auf Ihre Kunden.